Du hast Lust, beim Bogenfest aktiv mitzumachen?

Wir freuen uns über alle, die sich beteiligen möchten. Sei es mit einem Stand, mit Sponsoring, Kunst oder als helfende Hand.


1

Stand am Bogenfest

Du lebst in Ehrenfeld oder generell in Köln und möchtest einen Stand beim Bogenfest machen? Dann schick uns hier deine Anfrage.


2

Sponsor werden

Hey, wir freuen uns riesig über Sponsoren. Für Fragen oder alles weitere, schreib uns! : )


3

Mit einer Spende unterstützen

Du findest unser Engagement gut und willst uns unterstützen, hast aber selbst keine Zeit. Wenn du magst, hilf uns mit einer kleinen Spende! Wir sind für jeden Beitrag sehr dankbar!


4

Hier, ich mache Kunst

Du hast Lust, dich auf der Bühne, auf der Straße oder mit einer Ausstellung zu beteiligen? Schreib uns sofort!


Bogenfest – Das Bahnbogen-Straßenfest in Köln.

Zusammen mehr erreichen!

Image Name