Image Name

Ein leerer, weißer Raum ohne Grenzen - außer der eigenen Begrenztheit. Das ist die Basis für die Entstehung der Musik des Kölner Duos PERFECT WHITE. Die Musik, die in diesem Raum entsteht, schert sich nicht um Genres, Trends oder sonstige Kategorien. Jeder Song, der entsteht, bekommt das Gewand, das er braucht. Egal ob er am Ende eine Post-Punk-Shoegaze-Hymne, eine Ballade, ein Art-Rock-Epos oder einfach nur ein Pop-Song wird. Gemein ist ihnen das Unbehagen der Protagonist*innen, die die Texte bevölkern. Trifft man diese auf einer Party, bringen sie ihre Unzulänglichkeiten mit und ringen für uns mit Anspruch und Wirklichkeit, zwischen Schein und Sein. Wäre ein gemeinsames Kind von Nick Cave und Chris Isaak in dessen Jugend mit New Wave und Art Rock beschallt worden; es wäre das dritte Mitglied von PERFECT WHITE. Cheerful like dim black. Peaceful like glaring red.
Comforting like PERFECT WHITE.

   |   Programm   |   Übersicht   |   

Bogenfest – Das Bahnbogen-Straßenfest in Köln.

Zusammen mehr erreichen!

Image Name