Nadine Kleifges

Warum wir unzufrieden sind und wie wir das ändern – Wie wir endlich unsere Wunsch-Beziehungen führen
Ein Impulsvortrag von Bindungscoach Nadine Kleifges

Image Name

Hast Du Dich schonmal einsam gefühlt, wenn Du alleine bist? Hast Du Dich schon mal gefragt, warum Du immer wieder die gleiche Geschichte durchlebst? Wieder ein Streit zum gleichen Thema, wieder eine Beziehung, die zu Ende geht, wieder mal eine Entscheidung, die Du nicht treffen kannst. Wer wir heute sind, wird stark in unserer Kindheit geprägt: Wie Deine Eltern Dir ihre Muster mitgeben, wie daraus bestimmte Bindungstypen entstehen und wie wir aus diesem Teufelskreis endlich ausbrechen, erzählt Speaker und Bindungscoach Nadine Kleifges in ihrem berührenden und unterhaltsamen Impulsvortrag.

Der Vortrag ist für:
→ Frauen und Männer, die endlich eine gesunde glückliche Beziehung leben wollen

→ Mütter und Väter, die nicht so sein möchte, wie ihre eigenen Eltern

→ Erwachsene, die sich eine bessere Beziehung zu den eigenen Eltern wünschen / Frieden schließen wollen

→ Menschen, die eine Traurigkeit und Einsamkeit tief in sich drin spüren

Nadine Kleifges ist Speaker und Coach und hilft Menschen ihr Bindungsgefühl zu finden, ihr inneres Kind zu heilen, ihre durch Elternprägungen verursachten Bindungsängste zu überwinden und sich zu Hause zu fühlen im eigenen Körper!

   |   Programm   |   Übersicht   |   

Bogenfest – Das Bahnbogen-Straßenfest in Köln.

Zusammen mehr erreichen!

Image Name