Künstler Übersicht

Image Name

Kingz of Pop

13:00 Uhr – Hauptbühne
Die versierten Drag Kings George Clownie, Hans Schwanz und Magic Mike sind mit ihrer Gender-Gaga-Selbsthilfegruppe und ihrer Show „Gender-Theater“ auf Tour!

Image Name

Dorul

15:15 Uhr – Hauptbühne
Die Folklore-Tanzgruppe „Dorul“ gehört zu dem DE EU ROMÂNIA Kultur e.V. Unser Hauptziel ist eine Zussamenarbeit zwischen der deutschen und rumänischen Kultur.

Image Name

Timothy Thomson

15:30 Uhr – Hauptbühne
… möchte Sie verzaubern! Um auf den Bühnen der Welt zu stehen und die Zuschauer mit seiner Zauberei zu begeistern, hat Timothy Thomson seinen bürgerlichen Beruf als Verkäufer …

Image Name

Infant Finches

16:15 Uhr – Hauptbühne
Infant Finches is an experimental indie-rock band founded in Cologne led by Frederik Fog Bruun and Jan Philipp.

Image Name

Annelu

17:00 Uhr – Hauptbühne
Annelu war von Anfang an ein Ort für die Musikerin Anne Luber in der sich Gefühle und Themen die sie beschäftigen in Songs manifestierten.

Image Name

PERFECT WHITE

17:45 Uhr – Hauptbühne
Ein leerer, weißer Raum ohne Grenzen - außer der eigenen Begrenztheit. Das ist die Basis für die Entstehung der Musik des Kölner Duos PERFECT WHITE.

Image Name

MALTA

18:45 Uhr – Hauptbühne
In langen Nächten schauen Menschen und Tiere zusammen auf das Wasser, das sie umgibt und die Sterne, die über ihnen funkeln. Eine Insel liegt ruhig im dunklen Ozean.

Image Name

Lennard Rosar

19:30 Uhr – Hauptbühne
Kabarett. Stand-Up. Satire. Und ein großes Bisschen Poetry-Slam. Was viele Künstler und Veranstalter heute so akribisch zu trennen versuchen, ist was Lennard Rosar wieder unter eine Kappe bringt.

Image Name

Smokemaster

20:00 Uhr – Hauptbühne
Wir sind uns alle einig, dass die Blütezeit der Hippies schon etwas in der Vergangenheit liegt. Aber wenn SMOKEMASTER spielen, vergisst man diesen Umstand gerne mal. Ihre Musik ist tanzbar und intuitiv.

Image Name

Stereogold

21:00 Uhr – Hauptbühne
Seit ihrer Gründung im Jahr 2013 pendeln die vier Kölner Jungs von STEREOGOLD um die goldene Mitte zwischen jugendlicher Abenteuerlust und hoffnungsvoller Melancholie.

Image Name

DOPPEL:PUNKT.

14:00 Uhr – Bogenbühne
DOPPEL:PUNKT. presents Newcomer. Im Rahmen des Bogenfestes präsentiert das Label einige absolut frische, aber heiße Newcomer aus den Bereichen Slam, Music-Comedy und Stand-Up.

Image Name

Music Joy

15:00 Uhr – Bogenbühne
Music is Joy! Unter diesem Credo bringt das Team um José Londji Musik auf die Straße, in Parks, Veranstaltungen & Workshops. So wird Musik hautnah erlebt und gelernt.

Image Name

SEBO SAM

16:00 Uhr – Bogenbühne
Sebo Sam ist Musik-Comedian. Er begleitet sich abwechselnd mit Klavier und Gitarre. Seine spezielle Art schockiert und regt in gleichem Maße zum Lachen an.

Image Name

Marcellina van der Grinten

16:30 Uhr – Bogenbühne
Performancekünstlerin,Sängerin und Gesangslehrerin aus dem Veedel, bezirzt mit klassischen Klängen.

Image Name

Duo Hirsch/Roßmüller

17:00 Uhr – Bogenbühne
Ein Duo bietet Raum für Entdeckungen - Entdeckungen die man macht, wenn man nicht immer nach Schema F verfährt.

Image Name

Nadine Kleifges

18:00 Uhr – Bogenbühne
Warum wir unzufrieden sind und wie wir das ändern – ein Impulsvortrag von Nadine Kleifges

Image Name

Jonas Zorn

19:00 Uhr – Bogenbühne
Jonas Zorn singt aus vollem Herzen. Lieder über Liebe, Eltern, Studiengebühren und die Stadt. Mit Correlates of Heart liegt nun sein Debütalbum vor.

Image Name

Cesar Hermes

19:30 Uhr – Bogenbühne
Ein Künstler mit Rock/Blues- und sogar Tango-Einflüssen. Sein Leben in London, Buenos Aires und Paris gaben ihm eine andere Wahrnehmung für Musik und diese zu komponieren.

Image Name

Larissa Magnus

20:00 Uhr – Bogenbühne
Die erste große Liebe ist wunderschön, blöd nur, dass Larissa’s Freund mit ihr Schluss gemacht hat. Auf einmal heißt es dann Trennungsphase. Von forever alone bis hin zu girls just wanna have fun…

Image Name

Brüssel/Gelling/Wittbrodt

20:30 Uhr – Bogenbühne
Eine Kombination aus drei Streichinstrumenten erinnert für gewöhnlich an klassische Kammermusik und die tradierten Konventionen, die diese mit sich bringt.

Image Name

MC Omar

21:15 Uhr – Bogenbühne
Der Rapper aus Syrien liefert eine ungewöhnliche Mischung aus deutsch-arabischen Texten, die inhaltlich mehr Freundlichkeit und Menschlichkeit in der Hip-Hop-Szene einfordern.

Bogenfest – Das Bahnbogen-Straßenfest in Köln.

Zusammen mehr erreichen!

Image Name